LEBORSA lernt nicht aus - Danke für Euer Feedback!

Wir haben um Feedback zu unserer Seite, dem Design und den Produkten gebeten. Es hat uns sehr begeistert, welche Mühe in den Antworten steckt. Daraus haben wir einiges gelernt. Herzlichen Dank!

Es haben sich diese drei Verbesserungsvorschläge abgezeichnet:

  • Ein größeres Sortiment und damit mehr Auswahl
  • Detailliertere Beschreibung der Artikel sowie bessere Bilder
  • Anderweitige Produkte, die man auch gut verschenken kann
Leborsa setzt Eure Wünsche um

Für uns heißt das nun: Action!

Wir legen sofort los und kümmern uns um die Umsetzung. Als erstes arbeiten wir an neuen Bildern und den Beschreibungen der bestehenden Produkte. Das dürfte Mitte Mai erledigt sein. Parallel haben wir schon neue Taschen Designs gesichtet und bemühen uns nun, diese so schnell wie möglich gefertigt und geliefert zu bekommen. Bis das soweit ist, dauert es noch etwas. Wir hoffen, das wir Euch bis Ende Mai damit überraschen können. Außerdem machen wir uns über kleine Nettigkeiten Gedanken, die man gerne verschenkt. 


And the Winner is...

Als Dankeschön für das Feedback, gab es eine Tasche zu gewinnen. Das Los hat entschieden.

 

Der Gewinner hat sich den ´Messenger´ausgesucht.

 

Wir werden noch öfters die Ohren spitzen. Bestimmt gibt es auch dann wieder was zu gewinnen. Versprochen.